Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 74

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Corrigendum: The moderating effect of learning experience on learning motivation and learning outcomes of international students
Ist Teil von
  • Frontiers in psychology, 2023-01, Vol.13, p.1093960-1093960
Ort / Verlag
Switzerland: Frontiers Media S.A
Erscheinungsjahr
2023
Link zum Volltext
Quelle
Elektronische Zeitschriftenbibliothek - Frei zugängliche E-Journals
Beschreibungen/Notizen
  • [This corrects the article DOI: 10.3389/fpsyg.2022.913982.].
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1664-1078
eISSN: 1664-1078
DOI: 10.3389/fpsyg.2022.1093960
Titel-ID: cdi_doaj_primary_oai_doaj_org_article_a02a8d0a877f42e49ef4c7a4825a4c24

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX