UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 74
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Corrigendum: The moderating effect of learning experience on learning motivation and learning outcomes of international students
Frontiers in psychology, 2023-01, Vol.13, p.1093960-1093960
Zhang, Jingxiao
Sun, Gangzhu
Xu, Lin
Khan, Inayat
Lv, Weidong
Philbin, Simon P
2023
Details
Autor(en) / Beteiligte
Zhang, Jingxiao
Sun, Gangzhu
Xu, Lin
Khan, Inayat
Lv, Weidong
Philbin, Simon P
Titel
Corrigendum: The moderating effect of learning experience on learning motivation and learning outcomes of international students
Ist Teil von
Frontiers in psychology, 2023-01, Vol.13, p.1093960-1093960
Ort / Verlag
Switzerland: Frontiers Media S.A
Erscheinungsjahr
2023
Link zum Volltext
Quelle
Elektronische Zeitschriftenbibliothek - Frei zugängliche E-Journals
Beschreibungen/Notizen
[This corrects the article DOI: 10.3389/fpsyg.2022.913982.].
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1664-1078
eISSN: 1664-1078
DOI: 10.3389/fpsyg.2022.1093960
Titel-ID: cdi_doaj_primary_oai_doaj_org_article_a02a8d0a877f42e49ef4c7a4825a4c24
Format
–
Schlagworte
experimental study and application
,
international students
,
learning experience
,
learning motivation
,
learning outcomes
,
Psychology
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX