Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 4643

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Midwifery education as a bachelor course at the university of applied sciences in Germany: a success with challenges / Hebammenausbildung als Studium: ein Erfolg mit Herausforderungen
Ist Teil von
  • International Journal of Health Professions (Warsaw, Poland), 2021-12, Vol.8 (1), p.139-140
Ort / Verlag
Sciendo
Erscheinungsjahr
2021
Link zum Volltext
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Beschreibungen/Notizen
  • Dieser Beitrag ist ein Kommentar zur Hebammenausbildung in Deutschland aus der Perspektive einer Studiengangleitung. Er war ein Beitrag fürs VFWG-Symposium «Sind duale Studiengänge der Hebammen ein Modell für die Therapieberufe?» vom 18. März 2021.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
eISSN: 2296-990X
DOI: 10.2478/ijhp-2021-0017
Titel-ID: cdi_doaj_primary_oai_doaj_org_article_93b38697c0644254b15ed65eb7be09e4

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX