UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 22
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Commentary: Acetaminophen Enhances the Reflective Learning Process
Frontiers in psychology, 2019-04, Vol.10, p.705-705
McPhetres, Jonathon
2019
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
McPhetres, Jonathon
Titel
Commentary: Acetaminophen Enhances the Reflective Learning Process
Ist Teil von
Frontiers in psychology, 2019-04, Vol.10, p.705-705
Ort / Verlag
Switzerland: Frontiers Media S.A
Erscheinungsjahr
2019
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1664-1078
eISSN: 1664-1078
DOI: 10.3389/fpsyg.2019.00705
Titel-ID: cdi_doaj_primary_oai_doaj_org_article_6a6d395c15cf41519a31e9cb1280a7da
Format
–
Schlagworte
acetaminophen
,
categorization
,
cognitive performance
,
comment
,
COVIS
,
Psychology
,
reflective learning
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX