Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 22
Frontiers in psychology, 2019-04, Vol.10, p.705-705
2019
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Commentary: Acetaminophen Enhances the Reflective Learning Process
Ist Teil von
  • Frontiers in psychology, 2019-04, Vol.10, p.705-705
Ort / Verlag
Switzerland: Frontiers Media S.A
Erscheinungsjahr
2019
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1664-1078
eISSN: 1664-1078
DOI: 10.3389/fpsyg.2019.00705
Titel-ID: cdi_doaj_primary_oai_doaj_org_article_6a6d395c15cf41519a31e9cb1280a7da

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX