UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 23 von 24
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Acknowledgment to Reviewers of Education Sciences in 2021
Education sciences, 2022-02, Vol.12 (2), p.122
Education Sciences Editorial Office
2022
Details
Autor(en) / Beteiligte
Education Sciences Editorial Office
Titel
Acknowledgment to Reviewers of Education Sciences in 2021
Ist Teil von
Education sciences, 2022-02, Vol.12 (2), p.122
Ort / Verlag
Basel: MDPI AG
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Beschreibungen/Notizen
Rigorous peer-reviews are the basis of high-quality academic publishing [...]
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2227-7102
eISSN: 2227-7102
DOI: 10.3390/educsci12020122
Titel-ID: cdi_doaj_primary_oai_doaj_org_article_64508b653c734679ad57dbf5676f9605
Format
–
Schlagworte
n/a
,
Scholarly publishing
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX