Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 24
Education sciences, 2022-02, Vol.12 (2), p.122
2022

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Acknowledgment to Reviewers of Education Sciences in 2021
Ist Teil von
  • Education sciences, 2022-02, Vol.12 (2), p.122
Ort / Verlag
Basel: MDPI AG
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Beschreibungen/Notizen
  • Rigorous peer-reviews are the basis of high-quality academic publishing [...]
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2227-7102
eISSN: 2227-7102
DOI: 10.3390/educsci12020122
Titel-ID: cdi_doaj_primary_oai_doaj_org_article_64508b653c734679ad57dbf5676f9605
Format
Schlagworte
n/a, Scholarly publishing

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX