Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 16786
GMS journal for medical education, 2022-02, Vol.39 (1), p.Doc14
2022
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Learning to teach in medical education
Ist Teil von
  • GMS journal for medical education, 2022-02, Vol.39 (1), p.Doc14
Ort / Verlag
German Medical Science GMS Publishing House
Erscheinungsjahr
2022
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 2366-5017
eISSN: 2366-5017
DOI: 10.3205/zma001535
Titel-ID: cdi_doaj_primary_oai_doaj_org_article_1e09947457dc473188b3fb0b1240f0f7
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX