Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 16

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Is TIMSS Advanced an appropriate instrument for evaluating mathematical performance at the advanced level of Norwegian upper secondary school?: an analysis of curriculum documents and assessment items
Ist Teil von
  • Acta didactica Norge, 2013-06, Vol.7 (1)
Ort / Verlag
University of Oslo
Erscheinungsjahr
2013
Link zum Volltext
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Beschreibungen/Notizen
  • Inneholder sammendrag
Sprache
Englisch; Dänisch
Identifikatoren
ISSN: 1504-9922
eISSN: 1504-9922
DOI: 10.5617/adno.1112
Titel-ID: cdi_doaj_primary_oai_doaj_org_article_00cef94b7cc14f408cbd8ae88e5b5125

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX