Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 33672

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Förderung adoleszenter Influencer:innen-Resilienz: FAIR_V. Endbericht
Ort / Verlag
Karlsruhe: Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI
Erscheinungsjahr
2023
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Ob und wie stark Jugendliche von sogenanntem Influencer-Marketing in sozialen Netzwerken beeinflusst werden, hängt von bestimmten Faktoren ab. [Das Forschungsprojekt] untersucht, unter welchen Bedingungen sich Jugendliche aufgrund von Influencer-Werbung zum Kauf von Produkten animieren lassen. Kinder und Jugendliche sind demnach einem stetigen Risiko von kritischem Konsum ausgesetzt, welches politische Schutzmaßnahmen dringend nötig macht. (Verlag/DIPF).
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
Titel-ID: cdi_dipf_primary_A47200

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX