Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 12558
Medien + Erziehung : Merz, 2021, Vol.65 (1), p.38-42
2021
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Wir waren schon online, bevor es beliebt wurde: Ein Erfahrungsbericht, wie soziales Lernen online gestaltet werden kann
Ist Teil von
  • Medien + Erziehung : Merz, 2021, Vol.65 (1), p.38-42
Erscheinungsjahr
2021
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Das Blended-Learning-Angebot der Medien_Weiter_Bildung kombiniert seit 2018 die Vorteile des Online- und Offline-Lernens miteinander. Corona hat die Offline-Phasen erschwert und zu manchen Zeitpunkten auch komplett unmöglich gemacht. Die Phasen des Online-Lernens hingegen waren bereits in der Kursstruktur verankert, sodass die Pandemie (zumindest im Online-Teil) keine unerwarteten Änderungen mit sich brachte. Im Folgenden richten wir den Blick darauf, wie einige Aspekte von Online-Formaten ausgestaltet werden können, um soziales Lernen zu ermöglichen. (Orig.).
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3961343403, 9783961343409
ISSN: 0176-4918
Titel-ID: cdi_dipf_primary_A43713

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX