UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 19 von 21
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Theoretische Reflexionen zur Didaktik der Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung (BBNE) aus der Perspektive der Modellversuchsforschung
Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2020, 2020, p.S. 65-79
Fischer, Andreas
Casper, Marc
Kiepe, Karina
Hantke, Harald
Pranger, Jan
Schütt-Sayed, Sören
2020
Details
Autor(en) / Beteiligte
Fischer, Andreas
Casper, Marc
Kiepe, Karina
Hantke, Harald
Pranger, Jan
Schütt-Sayed, Sören
Titel
Theoretische Reflexionen zur Didaktik der Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung (BBNE) aus der Perspektive der Modellversuchsforschung
Ist Teil von
Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2020, 2020, p.S. 65-79
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
Titel-ID: cdi_dipf_primary_A35306
Format
–
Schlagworte
Berufsausbildung
,
Berufsbildung
,
Didaktik
,
Didaktisches Prinzip
,
Kaufmännische Ausbildung
,
Lebendiges Lernen
,
Modellversuch
,
Nachhaltigkeit
,
Systemischer Ansatz
,
Visualisieren
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX