Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 17 von 24
Haushalt in Bildung & Forschung, 2014-09, Vol.3 (3), p.33-53
2014

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Bausteine und Baustelle einer Didaktik subjektorientierten Lernens und Lehrens
Ist Teil von
  • Haushalt in Bildung & Forschung, 2014-09, Vol.3 (3), p.33-53
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Beschreibungen/Notizen
  • Didaktik – kurz gefasst als die Wissenschaft vom Lernen und Lehren – ist nicht allein mit Begriffen „einheimischer“ Provenienz zu begründen – die Diskussion über die theoretische Tragweite und praktische Belastbarkeit einer Didaktik subjektorientierten Lernens und Lehrens in der Ernährungs- und Verbraucherbildung (EVB) verweist notwendigerweise auf eine lern- und lehrtheoretische Fundierung. (DIPF/Orig.)
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 2193-8806, 2196-1662
eISSN: 2196-1662
DOI: 10.3224/hibifo.v3i3.1666
Titel-ID: cdi_dipf_primary_A35213

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX