Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 108
Journal of educational media, memory, and society, 2011-09, Vol.3 (2), p.58-73
2011

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Balancing victimhood and complicity in Austrian history textbooks: visual and verbal strategies of representing the past in post-Waldheim Austria
Ist Teil von
  • Journal of educational media, memory, and society, 2011-09, Vol.3 (2), p.58-73
Erscheinungsjahr
2011
Link zum Volltext
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2041-6946, 2041-6938
eISSN: 2041-6946
DOI: 10.3167/jemms.2011.030204
Titel-ID: cdi_dipf_primary_979743

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX