Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 65
Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 2012, Vol.9 (1), p.15-16
2012
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
So könnte es gehen! Inklusiver Englischunterricht
Ist Teil von
  • Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 2012, Vol.9 (1), p.15-16
Erscheinungsjahr
2012
Beschreibungen/Notizen
  • Noch sind Förderschul- und Regelschulpädagogen skeptisch - die Teilnahme von Schüler/-innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf am Englischunterricht der Regelschule ist schwer vorstellbar. Wie es nicht sein sollte, aber wie es funktionieren könnte, wird in dem Beitrag beschrieben. Die hier dargestellten Bedürfnisse von Schüler/-innen mit Förderschwerpunkt Lernen erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, erleichtern aber vielleicht einen positiven Einstieg in den inklusiven Englischunterricht. (Verlag, adapt.).
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 2190-4065
Titel-ID: cdi_dipf_primary_965588

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX