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Unterstützung der Handlungskompetenz bei Schülern mit Autismus-Spektrum-Störungen: Darstellung eines am TEACCH-Ansatz orientierten Lernangebots
Zeitschrift für Heilpädagogik, 2011 (12), p.484-495
Willmanns, Kristina
2011
Details
Autor(en) / Beteiligte
Willmanns, Kristina
Titel
Unterstützung der Handlungskompetenz bei Schülern mit Autismus-Spektrum-Störungen: Darstellung eines am TEACCH-Ansatz orientierten Lernangebots
Ist Teil von
Zeitschrift für Heilpädagogik, 2011 (12), p.484-495
Erscheinungsjahr
2011
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0513-9066
Titel-ID: cdi_dipf_primary_958122
Format
–
Schlagworte
Autismus
,
Autonomie
,
Lernbedingungen
,
Lernen
,
Lernfähigkeit
,
Schülerverhalten
,
Sonderpädagogik
,
Unterricht
,
Unterrichtspraxis
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