Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 1662

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Förderung und Begleitung von Schüler/-innen mit frühkindlichem Autismus aus der Pespektive der Kreativität: Unkorrigierte Fassung
Ort / Verlag
Graz
Erscheinungsjahr
2010
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • In der vorliegenden Arbeit soll aufgezeigt werden, ob Menschen mit frühkindlichem Autismus durch kreative Prozesse, speziell durch das Malen, in ihrem Ausdruck und ihrer Kommunikation unterstützt werden können. Anhand einer Einzelfallstudie werden die Möglichkeiten der Förderung und Begleitung durch kreative Anbahnungen beleuchtet. - Betreuerin: Helga Stenzel; Doris Leipold.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
Titel-ID: cdi_dipf_primary_954142

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX