Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 17650

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kooperation von Jugendhilfe und Ganztagsschule: Eine empirische Bestandsaufnahme im Prozess des Ausbaus der Ganztagsschulen in Deutschland. [Expertise des Deutschen Jugendinstituts (DJI) für die Arbeitsgemeinschaft für Kinder- und Jugendhilfe - AGJ]
Ort / Verlag
Berlin: AGJ
Erscheinungsjahr
2008
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3922975860, 9783922975861
Titel-ID: cdi_dipf_primary_862905
Format
Schlagworte
Ganztagsschule, Jugendhilfe, Kooperation

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX