Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 3

Details

Titel
Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung: Lese-Rechtschreibschwierigkeiten - Rechenschwierigkeiten
Ort / Verlag
Münster: Lit-Verl
Erscheinungsjahr
2009
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Der Kongressband beschreibt allgemeine und fachbezogene Förderkonzepte im Bereich Lernschwierigkeiten. [Er] soll zu einer weiteren Verbreitung der angesprochenen Impulse zu ausgewählten Themen bei Lernschwierigkeiten im Kontext der Individuellen Förderung beitragen. Die Beiträge widmen sich mit der Darstellung von Entwicklungen im neurobiologischen Bereich den Grundlagen zur Individuellen Förderung und stellen spezielle Förderkonzepte in den Bereichen Lese-Rechtschreibschwierigkeiten, Rechenschwierigkeiten sowie allgemeine Konzepte zum Thema Lernschwierigkeiten vor. (DIPF/Orig./uson).

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX