UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 21 von 56
Datensatz exportieren als...
BibTeX
LehrerInnen dokumentieren und reflektieren ihre Praxis: Zur Entwicklung einer forschenden Einstellung als Bestandteil von Professionalisierung
Professionalisierung und Forschung. Studien und Skizzen zur Reflexivität in der LehrerInnenbildung, 2000, p.S. 45-75
Kiper, Hanna
2000
Details
Autor(en) / Beteiligte
Kiper, Hanna
Titel
LehrerInnen dokumentieren und reflektieren ihre Praxis: Zur Entwicklung einer forschenden Einstellung als Bestandteil von Professionalisierung
Ist Teil von
Professionalisierung und Forschung. Studien und Skizzen zur Reflexivität in der LehrerInnenbildung, 2000, p.S. 45-75
Erscheinungsjahr
2000
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
Titel-ID: cdi_dipf_primary_831361
Format
–
Schlagworte
90er Jahre
,
Aktionsforschung
,
Deutschland
,
Gedanke
,
Handlungsforschung
,
Lehrer
,
Praxisforschung
,
Schule
,
Sozialforschung
,
Tagebuch
,
Unterricht
,
Unterrichtsforschung
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX