UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 101381
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Wie verstehen Kinder Texte?: Die Entwicklung kognitiver Repräsentationen
Nieding, Gerhild
2006
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Nieding, Gerhild
Titel
Wie verstehen Kinder Texte?: Die Entwicklung kognitiver Repräsentationen
Ort / Verlag
Lengerich: Pabst Science Publ
Erscheinungsjahr
2006
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3899673042, 9783899673043
Titel-ID: cdi_dipf_primary_771679
Format
–
Schlagworte
Kind
,
Textverständnis
,
Vorschule
,
Wissensrepräsentation
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX