UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 124
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Authentizität - Kompetenz - Performanz : wie werden Moderatoren als Lernvermittler in der Erwachsenen- und Weiterbildung wahrgenommen?
Hochschule als Raum lebensumspannender Bildung. Auf dem Weg zu einer neuen Lernkultur, 2002, p.S. 197-213
Graessner, Gernot
2002
Details
Autor(en) / Beteiligte
Graessner, Gernot
Titel
Authentizität - Kompetenz - Performanz : wie werden Moderatoren als Lernvermittler in der Erwachsenen- und Weiterbildung wahrgenommen?
Ist Teil von
Hochschule als Raum lebensumspannender Bildung. Auf dem Weg zu einer neuen Lernkultur, 2002, p.S. 197-213
Erscheinungsjahr
2002
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
Titel-ID: cdi_dipf_primary_632582
Format
–
Schlagworte
Didaktik
,
Erwachsenenbildung
,
Lernen
,
Lernsituation
,
Methode
,
Moderation
,
Vermittlung
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX