Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 6819
Unterrichtswissenschaft, 1999, Vol.91 (3), p.351-358
1999

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Für alle ein Gewinn? Zum Verhältnis von Geld und Pädagogik: Sponsoring und Werbung in der Schule
Ist Teil von
  • Unterrichtswissenschaft, 1999, Vol.91 (3), p.351-358
Erscheinungsjahr
1999
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Durch Sponsoring sollen Schulen die personellen und materiellen Möglichkeiten angesichts knapper öffentlicher Mittel verbessern können. Dies ist nicht ganz unproblematisch. Sinn und Unsinn, Grenzen und Möglichkeiten sind frühzeitig zu reflektieren, um das materielle Denken nicht auch in Schulen unkontrolliert zum bestimmenden Moment werden zu lassen. (DIPF/Orig.)
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0012-0731, 0340-4099
eISSN: 2520-873X
Titel-ID: cdi_dipf_primary_530887

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX