UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 8 von 102126
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Körperbehinderte Kinder verstehen lernen. Auf dem Weg zu einer anderen Diagnostik und Förderung
Haupt, Ursula
1997
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Haupt, Ursula
Titel
Körperbehinderte Kinder verstehen lernen. Auf dem Weg zu einer anderen Diagnostik und Förderung
Ort / Verlag
Düsseldorf: Selbstbestimmtes Lernen
Erscheinungsjahr
1997
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783910095267, 3910095267
Titel-ID: cdi_dipf_primary_482775
Format
–
Schlagworte
Behinderung
,
Diagnose
,
Diagnostik
,
Förderungsmaßnahme
,
Kind
,
Körperbehinderung
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX