Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 46
Zeitschrift für Pädagogik, 1995, Vol.41 (2), p.312-317
1995
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Tobias Ruelcker/Peter Kassner (Hrsg.): Peter Petersen: Antimoderne als Fortschritt. Frankfurt a. M/Bern: Lang, 1992. [Rezension]
Ist Teil von
  • Zeitschrift für Pädagogik, 1995, Vol.41 (2), p.312-317
Erscheinungsjahr
1995
Beschreibungen/Notizen
  • Sammelrezension von: 1. Tobias Rülcker/Peter Kassner (Hrsg.): Peter Petersen: Antimoderne als Fortschritt. Erziehungswissenschaftliche Theorie und pädagogische Praxis vor den Herausforderungen der Zeit. Frankfurt a. M./Bern: Lang 1992. 345 S. 2. Hein Retter (Hrsg.): Jenaplan-Pädagogik als Chance. Kindgerechte Schulpraxis im Zeichen europäischer Verständigung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 1993. 258 S.

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX