UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 19 von 4339
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Zahlen, Zählen und Erzählen in der Bildungspolitik: Lokale Statistik, politische Praxis und die Entwicklung städtischer Schulen zwischen 1890 und 1930
Ruoss, Thomas
2018
Details
Autor(en) / Beteiligte
Ruoss, Thomas
Titel
Zahlen, Zählen und Erzählen in der Bildungspolitik: Lokale Statistik, politische Praxis und die Entwicklung städtischer Schulen zwischen 1890 und 1930
Ort / Verlag
Zürich: Chronos
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3034014503, 9783034014502
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1160033
Format
–
Schlagworte
19. Jahrhundert
,
20. Jahrhundert
,
Bildungsgeschichte
,
Bildungspolitik
,
Bildungsstatistik
,
Geschichte (Histor)
,
Hochschulschrift
,
Schulgeschichte
,
Schulpolitik
,
Schulverwaltung
,
Schweiz
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX