UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Schüler(innen) in die weiterführende Schule begleiten: Studierende als Unterstützung in multiprofessionellen Teams
Pädagogik, 2018, Vol.70 (10), p.14-17
Tigges, Thomas
Metzner, Franka
Mays, Daniel
2018
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Tigges, Thomas
Metzner, Franka
Mays, Daniel
Titel
Schüler(innen) in die weiterführende Schule begleiten: Studierende als Unterstützung in multiprofessionellen Teams
Ist Teil von
Pädagogik, 2018, Vol.70 (10), p.14-17
Erscheinungsjahr
2018
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0933-422X
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1156489
Format
–
Schlagworte
Deutschland
,
Grundschule
,
Herten
,
Kompetenzerwerb
,
Lehrerausbildung
,
Lehrpersonal
,
Motivation
,
Nordrhein-Westfalen
,
Pilotprojekt
,
Schule
,
Schuljahr 04
,
Student
,
Studentin
,
Übergang Primarstufe - Sekundarstufe I
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX