UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 5 von 758
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lernstandsdiagnostik in inklusiven Klassen: Anregungen durch das Universal Design for Assessment
Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 2017, Vol.28 (162), p.32-35
Nienaber, Ann-Kathrin
Melle, Insa
2017
Details
Autor(en) / Beteiligte
Nienaber, Ann-Kathrin
Melle, Insa
Titel
Lernstandsdiagnostik in inklusiven Klassen: Anregungen durch das Universal Design for Assessment
Ist Teil von
Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 2017, Vol.28 (162), p.32-35
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0946-2139, 0946-2140
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1143058
Format
–
Schlagworte
Chemieunterricht
,
Deutschland
,
Diagnostik
,
Diagnostisches Verfahren
,
Inklusion
,
Lernstand
,
Lernstandserhebung
,
Sekundarstufe I
,
Sekundarstufe II
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX