Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 665
Österreichisches Religionspädagogisches Forum, 2017, Vol.25 (2), p.109-163
2017

Details

Titel
"Narratologische Exegese und subjektorientierte Bibeldidaktik": Beiträge aus einem interdisziplinären Forschungsprojekt
Ist Teil von
  • Österreichisches Religionspädagogisches Forum, 2017, Vol.25 (2), p.109-163
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Inhalt: Wieser, Renate: Den Sinn der Schriften eröffnen. - Mayr, Jeremia Josef M.: Begriffsverwirrung? Interpretation - Analyse - Bedeutung - Applikation. - Pichler, Josef: Plötzlich konkrete AdressatInnen und eine ungewohnte Kooperation. - Rajic, Christine; Weirer, Wolfgang: ".. setzt eine fundierte Exegese und didaktische Aufbereitung voraus". - Schlag, Thomas: "Open book" statt "Blatt vor dem Mund".
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1018-1539
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1135139

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX