Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 65

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Children's literacy development: A cross-cultural perspective on learning to read and write. 2. Auflage
Ort / Verlag
New York: Routledge
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • The author examines how the languages we know help structure the process of becoming literate. Taking an ecological and distinctively cross-cultural perspective, the book looks at reading and writing development and impairment across a range of languages, scripts, and contexts. (DIPF/Orig.).
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9781848722873, 9781848722866, 1848722869, 1848722877
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1133368

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX