Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 135
Sonderpädagogische Förderung heute, 2016 (3), p.244-256
2016

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lernen an (Forscher-)Biografien: Zu den Potenzialen für einen inklusiven Sachunterricht
Ist Teil von
  • Sonderpädagogische Förderung heute, 2016 (3), p.244-256
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1611-1540, 1866-9344
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1126241
Format
Schlagworte
Biographie, Fachdidaktik, Inklusion

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX