Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 35
Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, 2016 (4), p.18-20
2016

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Vorlesen schafft Nähe und Beziehung: Dialoge besonderer Art
Ist Teil von
  • Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, 2016 (4), p.18-20
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Lesen, schmökern, anschauen - zu zweit, alleine oder in der großen Gruppe, auf der Hängematte, in der Kuschelecke oder im Stuhlkreis. Bücher aktivieren wertvolle kontaktstifende Momente zwischen ErzieherInnen und Kindern. Egal welchen Alters und in welcher Konstellation, wie dieses Beispiel veranschaulicht.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0342-7145
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1101116
Format
Schlagworte
Bilderbuch, Elementarbereich, Lesen, Vorlesen

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX