Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 1212
Ethik & Unterricht, 2016, Vol.27 (1), p.11-14
2016

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Diagnosetheorien: Zwischen Status- und Prozessdiagnose
Ist Teil von
  • Ethik & Unterricht, 2016, Vol.27 (1), p.11-14
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Diagnose hat im Kontext pädagogischen Handelns immer eine Funktion, sie bewegt sich zwischen den Polen Selektion und Förderung. Die Autorin stellt die unterschiedlichen Ansätze vor und konkretisiert sie an einem Beispiel aus dem Ethikunterricht.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0936-7772
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1088746

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX