Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 456

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Verschiedenes, das einander nicht untergeordnet ist: Bildungstheoretische Reflexionen zur Pädagogik der Vielfalt
Ist Teil von
  • Ethik & Unterricht, 2015, Vol.26 (3), p.16-19
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Das Konzept einer egalitären Differenz ist grundlegend für ein Verständnis inklusiver Pädagogik, deren historische Wurzeln und menschenrechtliche Prinzipien hier aufgespürt und verbunden werden mit aktuellen, auch internationalen Strömungen und Postulaten.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0936-7772
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1072717

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX