Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 121
Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch, 2015, Vol.12 (5), p.7-11
2015

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Französisch lernen mit LRS. Tipps zum Schreibtraining und zum Vokabellernen
Ist Teil von
  • Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch, 2015, Vol.12 (5), p.7-11
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Quelle
FIS Bildung Literaturdatenbank
Beschreibungen/Notizen
  • Sprachanfänger mit LRS haben ihre eigenen Bedürfnisse beim Vokabellernen sowie beim Einüben der (korrekten) Schreibung und der Aussprache französischer Wörter und Sätze. Die Autorin zeigt in dem Beitrag, wie man durch einen kreativen und kritischen Umgang mit "Bordmitteln", den vorhandenen Lehrwerks-Materialien, wirksam arbeiten kann und dies zum Nutzen der gesamten Lerngruppe. (Verlag, adapt.).
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 2190-4073
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1070625

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX