Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 25 von 123
Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, 2015 (3), p.8-11
2015
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sollen Kinder forschen?: Lernen zwischen Alltagsphänomenen und Wissenschaft
Ist Teil von
  • Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, 2015 (3), p.8-11
Erscheinungsjahr
2015
Beschreibungen/Notizen
  • Große Firmen und Stiftungen geben will Geld aus, um Kindern im Vorschulalter etwas zukommen zu lassen, was sie "naturwissenschaftliche Bildung" nennen. Erzieherinnen werden angehalten, mit Kindern naturwissenschaftliche Fragen zu bearbeiten. Der Beitrag beschäftigt sich mit dem Sinn solcher Unternehmungen.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0342-7145
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1067822

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX