Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 2
2010
Volltextzugriff (PDF)

Details

Titel
Social science learning in schools: Perspective and challenges
Ort / Verlag
Los Angeles u.a: SAGE
Erscheinungsjahr
2010
Beschreibungen/Notizen
  • Introduction / Poonam Batra -- Reconstructing the curricular development process. the insider's narrative / The Eklavya Team -- Civics curriculum and textbooks / Amman Madan -- Geography curriculum and textbooks / Yemuna Sunny and Kamala Menon -- History curriculum and textbooks / Tripta Wahi -- Social science texts. a pedagogic perspective / Poonam Batra and Disha Nawani -- Dynamics of knowledge and praxis. a view from the field / The Eklavya Team -- Conclusion / Poonam Batra.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 8132102967, 9788132102960
DOI: 10.4135/9788132107927
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1037848

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX