UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Das Rügner Inklusionsmodell (RIM): Zwischenergebnisse nach zwei Jahren
Gemeinsam leben, 2013, Vol.21 (2), p.91-99
Voss, Stefan
Blumenthal, Yvonne
Diehl, Kirsten
Mahlau, Kathrin
Sikora, Simon
Hartke, Bodo
2013
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Voss, Stefan
Blumenthal, Yvonne
Diehl, Kirsten
Mahlau, Kathrin
Sikora, Simon
Hartke, Bodo
Titel
Das Rügner Inklusionsmodell (RIM): Zwischenergebnisse nach zwei Jahren
Ist Teil von
Gemeinsam leben, 2013, Vol.21 (2), p.91-99
Erscheinungsjahr
2013
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0943-8394
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1026926
Format
–
Schlagworte
Diagnostischer Test
,
Förderunterricht
,
Inklusion
,
Schulische Integration
,
Sonderpädagogik
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX