Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Perception Level of Visitors towards Shopping’s Motivation Factors at the Cross-border Informal Market of Serikin, Sarawak
Ist Teil von
  • International journal of academic research in business and social sciences, 2020-07, Vol.10 (7)
Erscheinungsjahr
2020
Quelle
Free E-Journal (出版社公開部分のみ)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2222-6990
eISSN: 2222-6990
DOI: 10.6007/IJARBSS/v10-i7/7435
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_6007_IJARBSS_v10_i7_7435
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX