Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 218
Teaching children mathematics, 2015-10, Vol.22 (3), p.125-126
2015
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
2015 Focus Issue: Between the Wholes: Promoting Fraction and Decimal Understanding
Ist Teil von
  • Teaching children mathematics, 2015-10, Vol.22 (3), p.125-126
Ort / Verlag
National Council of Teachers of Mathematics (NCTM)
Erscheinungsjahr
2015
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • This department publishes brief news articles, announcements and guest editorials on current mathematics education issues that stimulate the interest of TCM readers and cause them to think about an issue or consider a specific viewpoint about some aspect of mathematics education.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1073-5836
eISSN: 2327-0780
DOI: 10.5951/teacchilmath.22.3.0125
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_5951_teacchilmath_22_3_0125

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX