Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 349
Statistics education research journal, 2022-06, Vol.19 (1), p.8-10
2022
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
EDITORIAL: BUILDING FUTURE GENERATIONS OF STATISTICIANS – WHO CARES?
Ist Teil von
  • Statistics education research journal, 2022-06, Vol.19 (1), p.8-10
Erscheinungsjahr
2022
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Beschreibungen/Notizen
  • First published February 2020 at Statistics Education Research Journal Archives
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1570-1824
eISSN: 1570-1824
DOI: 10.52041/serj.v19i1.591
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_52041_serj_v19i1_591
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX