Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Print-Werbung im Handel verliert
Lebensmittel zeitung (Print), 2022, Vol.74 (51), p.27-27
2022

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Print-Werbung im Handel verliert
Ist Teil von
  • Lebensmittel zeitung (Print), 2022, Vol.74 (51), p.27-27
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
Business Source Ultimate
Beschreibungen/Notizen
  • Schon vor der Pandemie hatte die Transformation der Marketingkommunikation im Handel Fahrt aufgenommen. Dieser Trend hat sich in diesem Jahr fortgesetzt. Die Grenzen zwischen digitaler und klassischer Verbraucheransprache brechen weiter auf. Die Handelswerbung wird neu ausgerichtet – sagt das EHI.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0947-7527
DOI: 10.51202/0947-7527-2022-51-027
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_51202_0947_7527_2022_51_027
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX