UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 21 von 152
Datensatz exportieren als...
BibTeX
KinderSpielRäume: Kinder als spatial citizens im Spiegel von Intersektionalität, Medialität und Mündigkeit
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 2017-11, Vol.8 (2), p.79-101
Pokraka, Jana
Gryl, Inga
2017
Details
Autor(en) / Beteiligte
Pokraka, Jana
Gryl, Inga
Titel
KinderSpielRäume: Kinder als spatial citizens im Spiegel von Intersektionalität, Medialität und Mündigkeit
Ist Teil von
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 2017-11, Vol.8 (2), p.79-101
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Quelle
UTB Journals
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 2191-0766
DOI: 10.46499/979.1233
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_46499_979_1233
Format
–
Schlagworte
Didaktik
,
Forschendes Lernen
,
Geografieunterricht
,
Geographie
,
Gesellschaft
,
Kind
,
Lehrerausbildung
,
Mündigkeit
,
Raumvorstellung
,
Schule
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX