Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 23
Journal of theoretical and applied electronic commerce research, 2013, Vol.8 (1), p.15-16
2013
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Managing an organization' s social media business profile (SMBP): A conceptual stages of growth model
Ist Teil von
  • Journal of theoretical and applied electronic commerce research, 2013, Vol.8 (1), p.15-16
Erscheinungsjahr
2013
Quelle
EBSCOhost Business Source Ultimate
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0718-1876
eISSN: 0718-1876
DOI: 10.4067/S0718-18762013000100008
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_4067_S0718_18762013000100008
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX