Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 95924

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Abschlussarbeiten an der Pädagogischen Hochschule Zürich als Beitrag zur Professionalitätsentwicklung
Ist Teil von
  • Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 2021-04, Vol.39 (1), p.97-104
Erscheinungsjahr
2021
Link zum Volltext
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Beschreibungen/Notizen
  • Qualifikationsarbeiten leisten einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von Professionalität. Die Pädagogische Hochschule Zürich hat in den letzten Jahren einen breiten Diskurs über den Aufbau einer forschend-reflexiven Haltung von Studierenden geführt. Spezifische F&E-Module spuren die Abschlussarbeiten inhaltlich und forschungsmethodisch vor. Erfolgsfaktoren sind die konzeptionelle Verankerung, die Qualitätsentwicklung sowie Dozierendenteams, die bei der Betreuung von Abschlussarbeiten kooperieren. (DIPF/Orig.)
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2296-9632
DOI: 10.36950/bzl.39.1.2021.9247
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_36950_bzl_39_1_2021_9247
Format
Schlagworte
Pädagogische Hochschule, Schweiz

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX