Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 76
Buchbesprechungen
Sonderpädagogische Förderung heute, 2023-11 (3), p.336-340
2023

Details

Titel
Buchbesprechungen
Ist Teil von
  • Sonderpädagogische Förderung heute, 2023-11 (3), p.336-340
Erscheinungsjahr
2023
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Blindeninstitutsstiftung Würzburg (Hrsg.): Sehen im Alter. Diagnostik, Rehabilitation, Prävention. (Marie-Luise Schütt) | Silvia Fränkel, Matthias Grünke, Thomas Hennemann, Dennis C. Hövel, Conny Melzer, Kerstin Ziemen (Hrsg.): Teilhabe in allen Lebensbereichen? Ein Blick zurück und nach vorn. (Annette Leonhardt) | Etta Wilken (Hrsg.): Zwei- und Mehrsprachigkeit bei Kindern mit kognitiven Beeinträchtigungen. (Karolin Schäfer) | Edith Wölfl: Sensible Schule. Emotional und sozial belastete Kinder verstehen und fördern. (Andrea C. Schmid) | Raingard Knauer, Benedikt Sturzenhecker (Hrsg.): Demokratische Partizipation und Inklusion in Kindertageseinrichtungen. (Anke König) | Christian Lindmeier, Marek Grummt, Mechthild Richter (Hrsg.) (2023): Neurodiversität und Autismus. (Brita Schirmer)
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1866-9344
eISSN: 1866-9344
DOI: 10.3262/SZ2303336
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_3262_SZ2303336
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX