Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 219
Revue française de gestion, 2007-12, Vol.33 (178-179), p.125-131
2007

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Brand management pour les business schools . Une véritable arme stratégique
Ist Teil von
  • Revue française de gestion, 2007-12, Vol.33 (178-179), p.125-131
Erscheinungsjahr
2007
Link zum Volltext
Quelle
EBSCOhost Business Source Ultimate
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0338-4551
eISSN: 1777-5663
DOI: 10.3166/rfg.178-179.125-131
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_3166_rfg_178_179_125_131
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX