Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 16
International journal of progressive education, 2022-10, Vol.18 (5), p.117-132
2022
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Relationship Between Scientific Literacy and the Attitude Towards Reading Scientific Texts: A Study on Primary School Teacher Candidates
Ist Teil von
  • International journal of progressive education, 2022-10, Vol.18 (5), p.117-132
Erscheinungsjahr
2022
Quelle
EZB Free E-Journals
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1554-5210
DOI: 10.29329/ijpe.2022.467.7
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_29329_ijpe_2022_467_7
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX