Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 18
Management (Spletna izd.), 2021, Vol.16 (2), p.53-61
2021

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zadovoljstvo zaposlenih kot ključni dejavnik modela poslovne odličnosti EFQM
Ist Teil von
  • Management (Spletna izd.), 2021, Vol.16 (2), p.53-61
Erscheinungsjahr
2021
Link zum Volltext
Quelle
EBSCOhost Business Source Ultimate
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1854-4231
eISSN: 1854-4231
DOI: 10.26493/1854-4231.16.53-61
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_26493_1854_4231_16_53_61
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX