Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 3795
Journal of Education & Culture, 2017-10, Vol.23 (5), p.135-148
2017
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
A Case study on Flipped learning of Health education class - Comparison with the lesson that applied the Reflective journal method
Ist Teil von
  • Journal of Education & Culture, 2017-10, Vol.23 (5), p.135-148
Erscheinungsjahr
2017
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1598-9283
DOI: 10.24159/joec.2017.23.5.135
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_24159_joec_2017_23_5_135
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX