UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 6 von 3795
Datensatz exportieren als...
BibTeX
A Case study on Flipped learning of Health education class - Comparison with the lesson that applied the Reflective journal method
Journal of Education & Culture, 2017-10, Vol.23 (5), p.135-148
김현
2017
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
김현
Titel
A Case study on Flipped learning of Health education class - Comparison with the lesson that applied the Reflective journal method
Ist Teil von
Journal of Education & Culture, 2017-10, Vol.23 (5), p.135-148
Erscheinungsjahr
2017
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1598-9283
DOI: 10.24159/joec.2017.23.5.135
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_24159_joec_2017_23_5_135
Format
–
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX