UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 16 von 19
Datensatz exportieren als...
BibTeX
THE IMPACTS OF CO-TEACHING ON ACADEMIC PERFORMANCE OF SPECIAL NEEDS STUDENTS FROM ECONOMICALLY DISADVANTAGED COMMUNITIES
International journal of advanced research (Indore), 2016-06, Vol.4 (6), p.1495-1500
Tolentino, RaquelM
2016
Details
Autor(en) / Beteiligte
Tolentino, RaquelM
Titel
THE IMPACTS OF CO-TEACHING ON ACADEMIC PERFORMANCE OF SPECIAL NEEDS STUDENTS FROM ECONOMICALLY DISADVANTAGED COMMUNITIES
Ist Teil von
International journal of advanced research (Indore), 2016-06, Vol.4 (6), p.1495-1500
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2320-5407
eISSN: 2320-5407
DOI: 10.21474/IJAR01/851
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_21474_IJAR01_851
Format
–
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX