Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 19
International journal of advanced research (Indore), 2016-06, Vol.4 (6), p.1495-1500
2016

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
THE IMPACTS OF CO-TEACHING ON ACADEMIC PERFORMANCE OF SPECIAL NEEDS STUDENTS FROM ECONOMICALLY DISADVANTAGED COMMUNITIES
Ist Teil von
  • International journal of advanced research (Indore), 2016-06, Vol.4 (6), p.1495-1500
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2320-5407
eISSN: 2320-5407
DOI: 10.21474/IJAR01/851
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_21474_IJAR01_851
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX