UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 1133
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Science Teachers’ Perceptions towards Science, Technology, Engineering, and Mathematics (STEM) Learning: A case study in Jordan
Information Sciences Letters, 2022-05, Vol.11 (3), p.881-899
2022
Details
Titel
Science Teachers’ Perceptions towards Science, Technology, Engineering, and Mathematics (STEM) Learning: A case study in Jordan
Ist Teil von
Information Sciences Letters, 2022-05, Vol.11 (3), p.881-899
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
EZB Free E-Journals
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2090-9551
eISSN: 2090-956X
DOI: 10.18576/isl/110320
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_18576_isl_110320
Format
–
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX