Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 37
Tecne, episteme y didaxis : revista de la Facultad de Ciencia y Tecnología, Universidad Pedagógica Nacional, 2015-05, Vol.1 (38), p.95-111
2015

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Diferencias trascendentales entre matematización de la física y matematización para la enseñanza de la física
Ist Teil von
  • Tecne, episteme y didaxis : revista de la Facultad de Ciencia y Tecnología, Universidad Pedagógica Nacional, 2015-05, Vol.1 (38), p.95-111
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0121-3814
eISSN: 2323-0126
DOI: 10.17227/01213814.38ted95.111
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_17227_01213814_38ted95_111
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX